Über mich

Leben bedeutet Risiko und Risiko wiederum Unsicherheit, aber aus der Unsicherheit entstehen so viele Chancen, die dir entgehen würden, wenn du dich nicht darauf einlässt. Habe den Mut, den Schritt ins Ungewisse zu gehen.

Viele Menschen stehen sich hierbei selbst im Weg, vor allem Mädchen und Frauen. Ich möchte dich mitnehmen auf meine Lebensreise, z.B.
- Rennrad-Abenteuer: Ich fahre erst seit einem Jahr Rennrad und traue mich dieses Jahr schon an Paris-Brest-Paris - ich kann einfach nicht noch 4 Jahre warten...
- Erfahrungen während meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung
- Tipps und Tricks meiner seit zwei Jahren laufenden Challenge, möglichst plastikfrei zu leben. 
Ich möchte dich gerne wachrütteln, falls du deine innere Stimme demnächst mal wieder sagen hörst: "Ich kann das nicht." Und dich ermutigen zu antworten: "Doch, ich versuch's einfach mal."